Reißen Sie beim Einkauf im Supermarkt auch immer die Cornflakes-Packung auf, um sich von dem goldgelben Zustand der Frühstücksflocken zu überzeugen? Falls nicht, liegt dies möglicherweise an einem hochwertigen Verpackungsdesign von uns!
Ein flüchtiger Blick im Supermarkt: Mehr ist meist nicht drin, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es, dass die Verpackung ins Auge fällt.
Ob Margarinebecher oder Streichholzschachtel: Wir werfen Ihr Produkt in Schale!
Wichtige Keyfacts:
- Exakt ausgearbeitete Layouts:
Sie sind besonders wichtig, da es beim späteren Zusammenkleben auf jeden Millimeter ankommt. - Sonder- und Schmuckfarben:
Diese gehören beim Verpackungsdesign fast immer mit dazu. Gold- und Silberprägungen werden dabei oftmals für Premium-Produkte verwendet. - Vorverzerrung einarbeiten:
Eine besondere Herausforderung stellt die Vorverzerrung dar, damit später bei nicht rechtwinkligen Verpackungen das Druckbild stimmt.